FAQIst die Teilnahme am Workshop bei einer Verspätung noch möglich ? Bei einer Verspätung von 10 Minuten ist leider keine Teilnahme mehr am Workshop möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Ich habe ... Teilnehmer angemeldet und brauche kurzfristig einen Platz mehr. Können wir das vor Ort regeln? Nein, bitte buchen Sie über das System einen zusätzlichen Platz. Kann ich gebuchte und bezahlte Plätze stornieren und bekomme ich mein Geld dann zurück? Sollten Sie den Termin doch nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit zur Stornierung. Innerhalb von 2 Wochen nach Buchungsdatum ist dies kostenlos, danach fallen in jedem Fall 6 € Bearbeitungsgebühr an. Innerhalb einer Woche vor dem gebuchten Workshop-Termin können leider keine Kosten mehr erstattet werden. Sollte Ihnen so kurzfristig etwas unvermeidliches dazwischen kommen, versuchen Sie doch den Termin an Bekannte weiterzugeben. Einen Stornierungswunsch lassen Sie uns bitte schriftlich zukommen (s.a. AGB). Erhalte ich Eintrittskarten? Als Eintrittskarte fungiert die Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail zugeschickt bekommen. Wo sollen wir uns melden (Treffpunkt)? An der Informationstheke in der SchokoAusstellung von RITTER SPORT (rechter Teil des Museumsgebäudes), Alfred-Ritter-Str. 27, 71111 Waldenbuch. Kann ich die SchokoWerkstatt auch exklusiv für meine private Gruppe buchen? Wenn Sie 16 Plätze buchen. Bei Buchung von weniger als 16 Plätzen werden die restlichen im System als frei angezeigt und können von anderen Personen gebucht werden. (Anders Schulklassen bei > 8 Personen ist diese Gruppe vormittags unter sich). Bitte haben Sie Verständnis hierfür, da wir für möglichst viele Kunden die Teilnahme an einem SchokoWerkstatt-Workshop ermöglichen wollen. |
|
|